dewetec



Anfrage zur Wartungspauschale

>>>Hier geht es zur DeWeTec Chat Beratung!<<<

Reparatur:

Reparaturen führen wir soweit möglich direkt vor Ort aus. Sollte die Reparatur vor Ort nicht möglich sein stellen wir Ihnen natürlich gerne eines unserer Leih/ Mietgeräte zur Verfügung so das Ihr Praxisbetrieb weiter fortgeführt werden kann. Kundendienst für Autoklaven im Medizinbereich (z.B. MELAG,Getinge,W&H usw) Reparatur, Wartung, Neuaufstellung, Inbetriebnahme, Einweisung Fachpersonal, Garantiearbeiten bei Neugeräten.

Fordern Sie jetzt Ihren Wartungspauschalbetrag, jeweils von Hamburg, Berlin,
Gera, Köln oder Augsburg abgerechnet, für nahezu sämtliche Modelle an!!!

Pannennotdienst:

Im Falle einer Panne garantieren wir Ihnen, so schnell wie möglich zur Stelle zu sein, um Sie wieder betriebsfähig zu machen.

Ersatzteile:

Damit Ihre Ausfallzeiten so gering wie möglich sind, haben wir immer eine große Menge an Ersatzteilen auf Lager.

Leih-/ Mietgeräte:

Wir halten Mietgeräte verschiedenster Hersteller bereit um im Notfall eine einfache und praxisgerechte Lösung bieten zu können. Unsere Leih/ Mietgeräte werden ständig geprüft so das eine sichere Sterilisation Ihrer Instrumente jederzeit gewährleistet ist.